PRESSEARCHIV
- Pernod Ricard und Monkey 47 gehen gemeinsame Wege Köln/ Schwarzwald/ Berlin 29.01.2016. Große Freude: Pernod Ricard Deutschland, Tochterunternehmen der Gruppe Pernod Ricard, kann die Übernahme der Mehrheitsanteile der im Schwarzwald beheimateten Dry Gin Marke Monkey 47 bekannt geben.
- Tatjana Friedrich neuer nationaler Brand Ambassador für Lillet Köln, 07. Januar 2016. Pernod Ricard Deutschland freut sich über besondere Verstärkung: Tatjana Friedrich wird ab sofort als neuer nationaler Brand Ambassador die Marke Lillet repräsentieren und positionieren.
- 5 Jahre „Responsible Party“ Erfolgreiches Präventionskonzept geht in die nächste Runde Köln, 09. September 2015. Soziale Verantwortung ist seit jeher ein wichtiger Bestandteil der Unternehmens-DNA von Pernod Ricard.
- Pernod Ricard Deutschland präsentiert neuen Internetauftritt der Aufklärungskampagne „Mein Kind will keinen Alkohol“ Köln, 09. September 2015. Pernod Ricard Deutschland hat den Online-Auftritt seiner erfolgreichen Aufklärungskampagne „Mein Kind will keinen Alkohol“ grundlegend überarbeitet.
- Pernod Ricard erweitert sein Prestige-Portfolio um fünf irische Whiskey-Marken Köln, 28. August 2015. Pernod Ricard Deutschland erweitert zum 1. Oktober 2015 seine Prestige Selection um die irischen Whiskey-Marken Redbreast, Powers, Green Spot und Yellow Spot sowie Midleton.
- Pernod Ricard Deutschland belebt mit Promotion-Aktionen das Jahresendgeschäft Köln, 28. Juni 2015. Weihnachtszeit ist Geschenkezeit. Darum startet Pernod Ricard Deutschland auch in diesem Jahr mit attraktiven Promotion-Aktionen in das Jahresendgeschäft.
- Pernod Ricard Mitarbeiter laufen gemeinsam für mehr Verantwortung und unterstützen dabei die Kampagne „HaLT Cologne“ Köln, 15. Juni 2015. Beim Premium-Spirituosen-Anbieter Pernod Ricard Deutschland kommt es zu einem Personalwechsel auf der Führungsebene Vertrieb.
- Personalwechsel: Pernod Ricard Deutschland benennt neuen Nationalen Verkaufsleiter on trade Köln, 30. März 2015. Beim Premium-Spirituosen-Anbieter Pernod Ricard Deutschland kommt es zu einem Personalwechsel auf der Führungsebene Vertrieb.
- Salute a tutti e mille grazie - Ramazzotti feiert 200-jähriges Jubiläum Köln, 20. Februar 2015. 2015 ist ein besonderes Jahr für Ramazzotti: Die Nr.1 Importspirituose aus Italien feiert 200-jähriges Jubiläum und bedankt sich mit verschiedenen Aktionen
- Pernod Ricard Deutschland beitet globale Bartender-Ausbildung Köln, 27. Januar 2015. Exclusives „Maison“-Programm erfullt höchste Standards
- Pernod Ricard Deutschland bündelt seine Prestige Kompetenz Köln, 24. September 2014. Launch von neuer Prestige Selection unterstreicht Exklusivcharakter
- NIGHTS BY ABSOLUT – ABSOLUT INSZENIERT AUSSSERGEWÖHNLICHE PARTYNÄCHTE Köln, 11. September 2014.
- PERNOD RICARD DEUTSCHLAND STARTET PROMOTIONAKTIONEN ZUM JAHRESENDGESCHÄFT PREMIUM-MARKEN IN ATTRAKTIVEN GESCHENKBOXEN UND MIT HOCHWERTIGEN ZUGABEN ERHÄLTLICH Köln, 27. August 2014. Pernod Ricard Deutschland bekommt neue Geschäftsführer für Human Resources und Marketing
- DIE ANDY WARHOL EDITION VON ABSOLUT VODKA - EINE HOMMAGE AN DIE LEGENDÄRE ZUSAMMENARBEIT Köln, 21. August 2014.
- PERSONALWECHSEL BEI PERNOD RICARD: Köln, 23. Juli 2014. Pernod Ricard Deutschland bekommt neue Geschäftsführer für Human Resources und Marketing
- PERNOD RICARD DEUTSCHLAND ERNEUT AUSGEZEICHNET Köln, 03. Juli 2014. Pernod Ricard erneut mit dem Health Media Award ausgezeichnet
- „ERFOLG UND VERANTWORTUNG GEHEN HAND IN HAND“ Köln, 22. Mai 2014. Pernod Ricard präsentiert “Wise Drinking App”
- REKORDSIEG FÜR PERNOD RICARD DEUTSCHLAND Köln, 12. Mai 2014. beim 11. ISW Absolut Vodka Peppar ist „Markenspirituose 2014“
- PERNOD RICARD DEUTSCHLAND FEIERT 25-JÄHRIGES FIRMENJUBILÄUM Köln, 08. Mai 2014. Top-Marken seit einem Vierteljahrhundert erfolgreich
- AUSZEICHNUNG TRAINEEPROGRAMM Köln, 29. April 2014. Pernod Ricard Deutschland wird ausgezeichnet
- Limited City Edition: ABSOLUT Berlin Köln, 01. April 2014. ABSOLUT BERLIN FEIERT DIE PULSIERENDE, KREATIVE ENERGIE DER HAUPTSTADT
- FRÜHLINGSPROMOTION Köln, 06. Februar 2014. Tolle Aktionen von Pernod Ricard Deutschland
- STARTSCHUSS FÜR NACHHALTIGE KOOPERATION Köln, 06. Januar 2014. Pernod Ricard Deutschland und mytaxi engagieren sich
- PERNOD RICARD DEUTSCHLAND: PROMO-AKTIONEN ZUM JAHRESENDGESCHÄFT Köln, 03. Dezember 2013. Viele Top-Marken mit attraktiven Überraschungen
- NEUES GESICHT BEI PERNOD RICARD DEUTSCHLAND Köln, 25. September 2013. Markus Holtmann wird Nationaler Verkaufsleiter Handel
- NEUER SPOT MIT SOPHIE SCHÜTT Köln, 09. September 2013. Neue Aufklärungsoffensive der ausgezeichneten Gesundheitskampagne „Mein Kind will keinen Alkohol“
- EIN ECHTER KUBANER FÜR BESONDERE MOMENTE Köln, 08. August 2013. Havana Club launcht neuen dunklen Super-Premium-Rum
- PERSONALWECHSEL BEI PERNOD RICARD DEUTSCHLAND Köln, 31. Juli 2013. Romain Benoist ist neuer Geschäftsführer Finanzen und Verwaltung
- PERNOD RICARD DEUTSCHLAND MIT DEM HEALTH MEDIA AWARD 2013 AUSGEZEICHNET Köln, 28. Juni 2013. Aufklärungsinitiative „Mein Kind will keinen Alkohol“ siegt in der Kategorie beste Gesundheitskampagne
- HAVANA CLUB TO GO - DER NUMMER 1 RUM AUS KUBA JETZT AUCH ALS READY-TO-DRINK IN DER DOSE Köln, 26. Juni 2013. Mit der Einführung von Havana Club & Cola setzt das kubanische Original neue Impulse im Premium-Dosen Segment
- PRÄVENTIONSARBEIT FÜR VERANTWORTUNGSVOLLEN UMGANG MIT ALKOHOL Köln, 26. Juni 2013. Netzwerktreffen des International Erasmus Student Network (ESN) eröffnet durch eine Responsible Party organisiert durch Pernod Ricard Deutschland
- ‘DON’T DRINK AND DRIVE‘ – HINTER DEM LENKRAD UND AUF DEM SATTEL Köln, 11. Juni 2013. Pernod Ricard begeht mit 18.800 Mitarbeitern Aktionstag zum verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol
- PERNOD RICARD DEUTSCHLAND PRÄSENTIERT SICH AUF DER BARZONE Köln, 24. Mai 2013. Stand im neuen Design vereint Pernod Ricard Marken unter einem Dach
- RAMAZZOTTI WIRD ZUR „MARKENSPIRITUOSE 2013“ Köln, 13. Mai 2013. ISW zeichnet Pernod Ricard Marken gleich 14 Mal aus
- PERNOD RICARD ZEICHNET SICH DURCH GESELLSCHAFTLICHES ENGAGEMENT AUS Köln, 07. Mai 2013. Kampagne „Mein Kind will keinen Alkohol“ für Health Media Award nominiert
- INSGESAMT 32 MEDAILLEN IN SAN FRANCISCO Köln, 25. April 2013. Pernod Ricard Deutschland freut sich über erfolgreiche Marken
- INTERNETAUFTRITT VON PERNOD RICARD DEUTSCHLAND IM NEUEN DESIGN Köln, 19. April 2013. Unternehmen und Marken im frischen Look erleben
- MALIBU ÖFFNET DAS NEUE FENSTER ZUR KARIBIK Köln, 20. März 2013. Der karibische Kokoslikör Malibu startet mit einem Flaschenrelaunch in den Sommer 2013.
- AKTUELLE STUDIE DER UNIVERSITÄTSKLINIK KÖLN: WERDENDE MÜTTER NEHMEN GEFAHR VON ALKOHOL IN DER SCHWANGERSCHAFT NICHT ERNST Köln, 29. Januar 2013. Pernod Ricard Deutschland plant Ausdehnung der Kampagne „Mein Kind will keinen Alkohol“ auf Lebensmittel-Einzelhandel
- PERNOD RICARD DEUTSCHLAND FÜR VERANTWORTUNGSVOLLEN UMGANG MIT ALKOHOL UNTER STUDENTEN Köln, 07. Dezember 2012. Informationsmaterialien zum maßvollen Genuss von Alkohol für ERASMUS-Studenten.
- PERNOD RICARD DEUTSCHLAND ZEIGT „WHISKY-ERLEBNISWELT“ Köln, 03. Dezember 2012. Seit Oktober 2012 bietet Pernod Ricard Deutschland Whisky-Kennern und Interessierten im LEH ein besonderes Erlebnis. Bis April 2013 wird in ausgewählten Märkten die Pernod Ricard „Whisky-Erlebniswelt“ ausgestellt.
- DER ABSOLUTE WAHNSINN: PERNOD RICARD SUCHT KREATIVE STUDENTEN MIT UNTERNEHMERISCHEM DENKEN Köln, 04. Oktober 2012. Ab heute können Kölner Studenten zeigen, was in ihnen steckt. Zum ersten Mal ruft der Premium-Spirituosen Hersteller Pernod Ricard Deutschland zum „Business Game“ an Kölner Universitäten und Fachhochschulen auf.
- „AUFKLÄRUNG UND VERANTWORTUNG SIND TEILE UNSERER UNTERNEHMENS-DNA“ Köln, 06. Juni 2012. Pernod Ricard setzt mit 18.000 Mitarbeitern weltweit Zeichen für adäquaten Umgang mit Alkohol bei Jugendlichen.
Am Mittwoch, den 06. Juni 2012 steht auch bei Pernod Ricard Deutschland alles im Zeichen des zweiten weltweiten Responsib’ALL Day.
Es sind leider keine Pressemeldungen für diesen Monat verfügbar.